icon gewehrschiessen weiss auf rot 250px

 

Dorfpokal  2019 

Seit Jahren veranstaltet der Schützenverein Jaderberg den Dorfpokal.

Auch in diesem Jahr wurde vom 11. bis 15. März 2019 wieder das traditionelle Dorf-Pokalschießen in der Schießhalle am Schützenplatz durchgeführt. Die Veranstaltung ist eine echte Bereicherung für unser Dorfleben. Wieder einmal wurde die Veranstaltung äußerst professionell und erfolgreich abgespult.

Die Mannschaften, bestehend aus Vereinen, Clubs, Firmen, Gemeinschaften, Straßenzügen und Familien aus der Gemeinde und Umgebung lieferten sich einen spannenden Wettbewerb. Der Präsident Andreas Timann und seine emsigen Helfer hatten wieder alles bestens organisiert.

Auch die Jedermänner wollten wieder ihr Bestes geben. Otto hatte geladen und 16 Sportskollegen folgten seinem Ruf. Genau an diesem Tag hatte Otto seinen großen Ehrentag. Mit einem Präsent für Wilma und ihn selbst konnten wir ihn überraschen. Beide sollen sich an einem Plattdeutschen Bühnenstück erfreuen. Unsere Schießleistungen dürften wohl unter dem Einfluss seines Geburtstags merklich gelitten haben. Wir haben uns dezent zurückgehalten und anderen die besseren Ergebnisse gegönnt.

Es war aus unserer Sicht eine gelungene Veranstaltung. Sichtlich zufrieden waren auch die fleißigen Helfer des Schützenvereines. Die Siegerehrung gleich am Ende der Dorfpokal-Woche fand viel Resonanz.

Schützenverein Jaderberg  sv-jaderberg.de

 

Frank Piontek

 >>>> zum Vergrößern - Bild anklicken <<<<

1 2 3
4 5 6
7 8 9

 

   
© ALLROUNDER

Login Form