tus logo 863 300x316

Information zum weiteren Vorgehen in Pandemiezeiten  

 

Liebe Vereinsmitglieder, wir haben uns vom erweiterten Vorstand im Februar mit dem weiteren Vorgehen im Verein in Bezug auf Jahreshauptversammlung (JHV) und Beiträge folgendes überlegt. Die JHV wird in das dritte Quartal gelegt. Angedacht ist Freitag der 09.07.2021 auf dem Sportplatz. Da im Moment niemand absehen kann, wie es für die Vereine weitergeht, halten wir das für die sinnvollste Lösung. Bei schlechtem Wetter können wir in die Halle ausweichen und so oder so die Abstände wahren. Näheres erfolgt dann mit der Einladung.

Die Beiträge werden wie gewohnt im März eingezogen, auch in voller Höhe. Der Verwaltungsaufwand und die entstehenden Mehrkosten sind zu hoch, um diesbezüglich Änderungen vorzunehmen. Im Herbst werden wir wissen, was an Sport möglich war/sein wird. Wir vom Vorstand werden uns dann zusammensetzen und uns überlegen, in welcher Form wir wieder eine Beitragserstattung anbieten. Erfreulicherweise wurde diese im letzten Jahr kaum in Anspruch genommen. Das zeigt doch, dass Gemeinsch

aftsgefühl da ist. Dafür sage ich im Namen des Vorstands DANKE. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder auf dem Sportplatz und in der Halle wiedersehen.

Eine Idee, um die Beiträge sinnvoll für den Verein einzusetzen, wäre eine SOFA (Spezielle Outdoor Fitness Anlage), die in dem TuS-Report März 2021 vorgestellt wird.

 

Mit sportlichem Gruß

Tanja Schumacher

1. Vorsitzende

 
 
   
   
© TuS Jaderberg

Login Form