GS Ja

 

Verabschiedung Frau Winter-Behrens, Leiterin Grundschule Jaderberg

 

Der TuS hatte zwar mit der Grundschule keinen Kooperationsvertrag, wir aber haben es stets so gesehen. Bei sportlichen Aktivitäten haben die Verantwortlichen direkt zusammengearbeitet. Die Erfolge sprechen für sich. Es kann als beispielhaft und mustergültig bezeichnet werden.

Seit 29 Jahren war Frau Winter-Behrens in der Funktion der Leiterin tätig. Am 30. Januar 2019 hatte sie ihren letzten Schultag an der Grundschule. Dies war Grund genug, eine offizielle Verabschiedung vorzunehmen. Mehr als 100 geladene Gäste folgten ihrer Einladung.

Auch der TuS war mit einer Abordnung vertreten. Überreicht wurde u.a. eine Bilder-Collage, bestehend aus Impressionen der vielen gemeinsamen Aktivitäten.

Die Lichtbilder wurden von der NWZ, Herrn Hans-Carl Bokelmann, zur Verfügung gestellt.

 

Frank Piontek

 

>>>  Zum Vergrößern bitte Bild anklicken <<<

Das letzte Mal am Podium Ruhestand  Ruhesitz
 Gaeste  Bilder Collage

 

   
© ALLROUNDER

Login Form