Unser Sportkamerad Hanefa Abdelkarem zieht mit seiner Familie weg. Seit drei Jahren war er in der Jedermann-Gruppe aktiv. Wir haben ihn als treuen und zuverlässigen Sportler kennen gelernt. Durch sein Geschick hat er sich in die Alt-Herren-Gruppe integriert und wurde schnell akzeptiert. Er ist nicht nur ein guter Sportler, sondern kann durch sein Ballgefühl auch prima Prellball spielen. Das Sportabzeichen hat er mit „links“ gemacht. Die Schwimmübung fiel ihm sichtlich schwerer als das Laufen; aber er hat sich durchgebissen und auch dieses erfüllt.

Der Wunsch seiner Familie war es, näher zu den Bekannten nach Minden zu ziehen. Jaderberg ist nicht der Nabel der Nation. So keimte die Idee, in die räumliche Nähe in Richtung Süden zu ziehen.

Ende Februar verabschiedete sich Hanefa mit einem zünftigen Hähnchen und Salat. Als Dank für die internationalen Impressionen überreichten wir eine Erinnerung an den TuS Jaderberg.

Wir wünschen ihm und seiner Familie eine guten Start an der neuen Wirkungsstätte.

 

Frank Piontek

>>>> zum Vergrößern - Bild anklicken

3 4
5 6
   
© ALLROUNDER

Login Form