Ich höre auf den Namen Hendryk, bin 41 Jahre jung, habe einen 7-jährigen Sohn, wohne in Oldenburg und arbeite bei der Broetje-Automation (Flugzeugbau) in Loy als Projektcontroller.

Meine Trainerkarriere begann im Jahr 2002 zusammen mit Stephan Schmidt in der C-Jugend beim TuS Jaderberg (siehe Foto - zum Vergrößern bitte anklicken).

 

Neben meiner Trainer-Position war ich damals als Spieler, Platzwart (zusammen mit Schmiddi) und als Kassenwart für den Fußball beim TuS aktiv.

Meine nächsten Stationen waren die 2.Frauenmannschaft des TuS Büppel und die A-Jugend vom TuS Obenstrohe (jeweils Landesliga). Darauf folgten diverse Trainertätigkeiten im Jugendbereich in Vereinen in und um Oldenburg. Zuletzt habe ich die B-Jugend des FC Rastede trainiert.

Fußballtrainer zu sein ist meine große Leidenschaft und strebe, neben der regelmäßigen Teilnahme an Lehrgängen/Fortbildungen/Hospitationen, meine B-Lizenz an.

Der stetige Austausch mit anderen Trainern aus diversen Vereinen/Bereichen ist ein fester Bestandteil meiner Trainertätigkeit und ist mir extrem wichtig um den Fußball langfristig und nachhaltig für junge Menschen attraktiv mitzugestalten.

Dies ist meine erste Station als Herrentrainer, mit so einigen Weggefährten aus vergangener Zeit und möchte helfen, das vorhandene Fußball Potential beim TuS auszubauen und den Aufstieg der 1.Herren in die Kreisliga zeitnah zu realisieren.

Bei Fragen dazu stehe ich gerne unter meiner Telefonnummer zur Verfügung.

Beste Grüße

Hendryk Schröder

   
© ALLROUNDER

Login Form