Dart jetzt beim TuS Jaderberg

Wann & wo?

Jeden Freitag, 19:00 bis 21:00 Uhr

Kleine Sporthalle

 

Der TuS ist stets interessiert, sein breitgefächertes Angebot zu ergänzen und zu aktualisieren. Seit geraumer Zeit war geplant, Dart anzubieten. Zunächst waren rechtliche und finanzielle Hürden zu meistern. Jetzt ist alles fertig – und es kann geworfen werden. Die Anlage steht auf der ehemaligen Tribüne der kleinen Sporthalle.

Auf zwei PC-unterstützten Bahnen können die Steel-Darts fliegen. Nicht nur das klassische 501 Straight-In-Double-Out lässt sich mit der PC-Unterstützung verbessern: Wahlweise können auch andere Start Scores, sowie Check-Optionen genutzt werden. Whiteboards für die diversen anderen Spieloptionen, wie zum Beispiel dem bekannten Cricket, sind vorhanden.

Für sich selbst üben, sich mit anderen messen oder gar im Team ein Doppel bestreiten: All dies kann am Freitagabend unternommen werden.

Du weißt nicht, ob Dart etwas für dich ist?
Du kennst dich mit den Regeln nicht aus?
Du besitzt keine Pfeile?
Alles kein Problem, einfach vorbeikommen und Interesse & Spaß mitbringen.  

 

Ansprechpartner und Übungsleiter ist 

Michael Knigge-Titze

 

12.11.2021

   
   
© TuS Jaderberg

Login Form