Sportabzeichen Sportabzeichen neu KSB Logo

 

 

Am 27. September wurden in einer kleinen Feierstunde langjährige Sportabzeichen-Prüfer vom Kreissportbund Wesermarsch geehrt. Die gekonnte Moderation übernahm Kerstin Ludwig (Referntin DSA). Als Lokation wurde der König von Griechenland in Ovelgönne gewählt.

 

Mit großem Stolz kann der TuS Jaderberg auf vier Prüfer/in zurückgreifen, die über Jahrzehnte dieses Ehrenamt wahrnehmen. Bemerkenswert ist der Umstand, dass Otto bereits seit 60 Jahren diese Funktion mit Leib und Seele erfüllt. Die Laudatio des Deutschen Olympischen SportBundes ist angehängt.

 

 Ehrung Pruefer  

Laudatio:

Im Namen des Deutschen Olympischen Sportbundes gratuliere ich Ihnen sehr herzlich zu Ihrem langjährigen Einsatz als Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen. Sie haben dazu beigetragen, dass sich viele Sportlerinnen und Sportler dieser Herausforderung immer wieder stellen und sich für das Deutschen Sportabzeichen als lebensbegleitendes Sportangebot entschieden haben.

Für Ihren außergewöhnlichen Einsatz und Ihre lebenslange Sportbegeisterung gebührt Ihnen besonderer Dank. Ich verbinde diesen Dank mit der Hoffnung, dass Sie SPORTDEUTSCHLAND auch künftig mit großem Engagement und Sachverstand verbunden bleiben.

 

 

DOSB bunt