DOSB

 

Gemeinde Jade TuS Logo ohne Schatten
   
Ferienpass Ferienpass Sportabz

 

 

Ferienpassaktion - Sportabzeichen

Natürlich wurde der diesjährige Ferienpass der Gemeinde auch vom TuS tatkräftig unterstützt. Jeden Mittwoch in den Sommerferien wurde für das Sportabzeichen geübt, geprobt und die Leistung verbessert. Ziel war es dabei, das Sportabzeichen zu erlangen.

Der TuS hat sich auf die Fahne geschrieben, Menschen an den Sport heranzuführen und die Fitness zu erhalten. Dies kann nur durch Bewegung erfolgen. Der stete Tropfen höhlt den Stein - besser ausgedrückt:

regelmäßige Bewegung erhält die Fitness

In diesem Jahr waren insgesamt 12 Kinder bei hochsommerlichen Temperaturen mit Begeisterung dabei, die eigenen Grenzen auszuloten. Dabei konnte festgestellt werden, dass es immer noch Möglichkeiten der Leistungsverbesserungen gibt. Unser Faziit:

weiter so

 

Frank Piontek

 

Login Form