Drucken

GS Jaderberg                                       DOSB

 

Sportabzeichen-Verleihung Grundschule

Am vorletzten Schultag wurden bei strahlendem Sommerwetter die Klassen 4a und 4b von allen Schülern und Schülerinnen verabschiedet. Dazu wurden musikalische Darbietungen vorgeführt. Alle Viertklässler bedankten sich mit einstudiertem Text und persönlichen Anekdoten. Im Zuge dieser Verabschiedung wurden auch die ADAC Urkunden des Fahrradparcours verliehen.

Eingebunden wurde dabei auch die Sportabzeichen-Verleihung. Beim zurückliegenden Sportfest wurden bemerkenswerte Leistungen erbracht. Seit Jahren besteht eine erfolgreiche Kooperation zwischen der Grundschule und dem TuS Jaderberg. Diese sportlichen Leistungen wurden auch für das Sportabzeichen gewertet. Dank der raschen Bearbeitung durch den KSB Wesermarsch wurden diese Urkunden samt Nadeln schon vor den Sommerferien verliehen.

Eine permanent aktualisierte Tabelle der Sportabzeichen 2022 ist auf unserer Homepage nachzulesen.

 

 

Frank Piontek

 

DSA Verleihung