GVO Logo TuS Logo ohne Schatten

Freundschaftlicher Spieleabend

An den vergangen zwei Freitagen (12. Und 19.08) haben wir uns mit dem GVO Oldenburg zusammengetan und mit der D- und E-Mannschaft jeweils einen Spieleabend verbracht. Nach Absprache haben wir als Vorbereitung für unsere erste Saison, die in den kommenden Wochen startet, einen Spielplan wie an einem Ligaabend bestritten. Die spannenden Spiele des ersten Abends in Jaderberg haben stets auf Augenhöhe stattgefunden, wodurch das Endergebnis des Abends bis zum letzten Spiel offen war. Das „Rückspiel“ in Oldenburg konnte die Mannschaft des GVO für sich entscheiden. Der gute Kontakt und hervorragende Gastfreundschaft auf beiden Seiten wird in der Zukunft sicher zu einer Wiederholung solcher Spieleabende führen.

Michael Knigge-Titze

GVO1