Leckere Salate, knackiges Brot und gegrilltes Fleisch mit herzhaften Würstchen wurden kredenzt. Als zuverlässiger und tapferer Grillmeister erwies sich mal wieder Heinz-Jürgen Bramstedt.

Höhepunkt des Abends war die „Wahl“ zum Bierkönig. Die alte Ehrentafel war mit 12 Namensschildern der bisherigen Könige belegt. Otto hatte den letzten Platz ergattert. So ließ er sich nicht die Ehre nehmen, für die anstehende Wahl eine weitere Ehrentafel zu spendieren. In diesem Jahr wurde Egon Brüling der Bierkönig 2023. Unsere Majestät Egon hat für ein Jahr die ehrenvolle Aufgabe, der Gruppe sämtliche Probleme beim Biertrinken abzunehmen und darf bei allen Zusammenkünften stets das erste Bier verkosten.

 

 

Otto, Heinz-Jürgen und das Dreiergestirn der Radtouren erhielten zünftige Präsente. Dieser Grillabend war mal wieder eine angenehme Einstimmung für die jetzt anlaufende Saison. Die hohe Anzahl an Gästen zeigt auch, dass solche Zusammenkünfte gern angenommen werden.

 

Frank Piontek

 

 

1 Rahmen 2 Rahmen 3 Rahmen

4 Rahmen 5 Rahmen

 

6Grillen

 

 


 

Chronik der Bierkönige

2011 2012
2013 2014 2015
2016 2017 2018
2019 2020 2021
2022