TuS Logo ohne Schatten

 

 

Nachfolger für die Verteiler-Koordination gesucht


Seit 1986 gibt es den TuS Report. Zuerst wurde die Verteilung über den Prospekt Verteiler Service (PVS) von Egon Behrens organisiert. Als das aufgegeben wurde, blieb mir als damaliger Geschäftsführer (1992– 2004) nichts anders übrig als einzuspringen. Seitdem kümmere ich mich darum, dass der TuS Report zeitnah nach dem Erscheinen in alle Haushalte in Jaderberg und mittlerweile auch in Jade gelangt. Es ist mir immer gelungen, die für die Verteilung nötigen Personen zu finden.

Außer mir sind das zurzeit 7 liebe, nette und vor allem zuverlässige junge Menschen, die mindestens 14 Jahre alt sind. Ich möchte diese Tätigkeit abgeben. Irgendwann ist ein Zeitpunkt da, wo man sagt: es war gut, aber das war’s. Der TuS Report erscheint acht Mal im Jahr, wird meistens donnerstags angeliefert, muss dann sortiert und zu den Verteilern gebracht werden und wird dann am Wochenende verteilt. Interessenten melden sich doch bitte bei mir (Tel.: 1607) oder beim Vorstand, Tanja Schumacher oder Patrick Kempka. Das sollte bis zum 30. Juni erledigt sein.


Bitte sorgt dafür, dass die Verteilung unserer sehr beliebten Vereinszeitung reibungslos weiter geht.


Das wünscht sich

Horst Mueller

 Horst Müller

   
   
© TuS Jaderberg

Login Form