Schiessen       Schützenverein Jaderberg

Seit Jahren veranstaltet der Schützenverein Jaderberg das Dorfpokal-Schießen. In diesem Jahr wurde vom 11. bis 16. März die traditionelle Veranstaltung in der Schießhalle am Schützenplatz durchgeführt. Auch in diesem Jahr wurde die Veranstaltung äußerst professionell und erfolgreich abgespult.

Die Mannschaften, bestehend aus Vereinen, Clubs, Firmen, Gemeinschaften, Straßenzügen und Familien aus der Gemeinde und Umgebung. Die Mannschaften lieferten sich einen spannenden Wettbewerb. Natürlich waren auch die Jedermänner dabei. Wir waren zwar nicht die Erfolgreichsten, aber bestimmt die Lautestens. Neben dem Schießen mit dem Luftgewehr standen das Knobeln, Glücksschießen und das Gewichtschätzen des Schinkens auf dem Plan.

Die ganze Veranstaltung macht einfach nur Spaß. Das emsige Team des Schützenvereins hatten wieder alles bestens organisiert. Die Siegerehrung war gleich am folgenden Samstag.

Die Auswertung hier

Frank Piontek