Leichtathletik

  
 

Leichtathletik-Kreismeisterschaften in Nordenham


  

Betreut von der Trainerin Nicole Rimkus traten Fabienne Janke und Xsadi Paladini für den TuS Jaderberg bei den Kreismeisterschaften in Nordenham Mitte Juni an. Bei strahlendem Wetter wurden die Kreismeisterschaften in Nordenham durchgeführt. Sicherlich hätte Nicole noch mehr aus ihrer starken Trainingsgruppe zur Teilnahme motivieren können. Aber die Ankündigung durch den Leichtathletikkreisverband kam zeitlich sehr knapp. Eine kleine Notiz in der NWZ und das war‘s auch schon.

Unsere zwei Athleten haben sich in allen Disziplinen gut bis hervorragend geschlagen, und Xsadi konnte drei Kreismeistertitel einheimsen.

 

Xsadi Paladini (M11)

  • 50 m 8,0 s
  • 800 m 2:54,2
  • Weitsprung 3,89 m
  • Schlagball 37m


Fabienne Janke (W12)

  • Weitsprung 2,70 m
  • 75 m 13,2 s
  • Wurfball 15,50 m

 

Nicole Rimkus

  

 

KM 2  

KM 3  

KM 1